Schleim mit schwarzen Kugeln

Mehr
27 Apr. 2008 18:33 #4707 von mue.chris
Immer schön locker flockich bleiben Leute!!!

Jeder hat seine eigenen Ansichten! Die Naturgesetze lehren uns, was möglich ist, aber nicht, was richtig ist ;)


"Es geht nichts über die Freude, die uns das Studium der Natur gewährt. Ihre Geheimnisse sind von unergründlicher Tiefe, aber es ist uns Menschen erlaubt und gegeben, immer weitere Eingriffe hinein zu tun. Und gerade, dass sie am Ende doch unergründlich bleibt, hat für uns einen ewigen Reiz, immer wieder zu ihr heranzugehen und immer wieder neue Einblicke und neue Entdeckungen zu versuchen." - Johann Wolfgang von Goethe

:whistle:

"In irgendeinem abgelegenen Winkel des in zahllosen Sonnensystemen flimmernd ausgegossenen Weltalls gab es einmal ein Gestirn, auf dem kluge Tiere das Erkennen erfanden. Es war die hochmütigste und verlogenste Minute der »Weltgeschichte«: aber doch nur eine Minute. Nach wenigen Atemzügen der Natur erstarrte das Gestirn, und die klugen Tiere mussten sterben." - Friedrich Nietzsche,

:laugh:

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2008 18:13 #4706 von reinhardsiess
Nachtrag zu moewi
Vielleicht findest du ja den Mut wenn du schon Anschuldigungen in den Raum stellst dein Profil zu editiern und dich nicht hinter einem Pseudonym zu verstecken.
Aber zu deinen Aussagen würde es ja gut passen.
Aber nix für ungut, ich akzeptiere ja deine Einstellung und denke mir einfach meinen Teil.....
Ganz,ganz viele liebe Grüsse
Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2008 18:07 #4703 von reinhardsiess
Hallo moewi
Falls du Vegetarier bist, und nur Grünzeug isst, dann gib acht das du den Tieren nicht das Futter wegisst.;)
Spass bei Seite .
Ich nehme mir hier die Freiheit, so denke ich zumindest, für die Mehrzahl der User in dieses Forums zu schreiben.
In diesem Forum liegt sicher jeden sehr viel an Tier und Naturschutz, wahrscheinlich mehr als so manchen Über trüber Tierschützer, die mit 50 Jahren immer noch studieren, also würde ich dich bitten dir deine Kommentare etwas zu überlegen.
Man kann sicher über alles diskutiern, aber dann vernünftig und nicht mit kurzen sinnlosen Beiträgen.
Ganz liebe Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2008 15:45 #4696 von Moewi
Aber Rechthast Du, Lui! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2008 11:46 #4678 von Lui
Akzeptiert! Ich wollte hier auch keinen beschimpfen.
Also nichts für ungut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2008 03:02 #4672 von reinhardsiess
Hallo Lui
Ich akzeptiere deine Einstellung, da ich auch so denke wie du, aber schreib bitte nicht in der Mehrzahl.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum