Wie mache ich den Teich winterfest?

Laub / Laubnetz / Kescher / Konsequenzen

Mehr
17 Sep. 2020 15:26 #30768 von Lohschneider
Das kann ich mir gut vorstellen, vielleicht noch ein Cocktail? Aber warum zu kalt, nach diesen tollen Spätsommertagen hat der Teich noch 26 Grad, gerade richtig. Aber mit so einer Insel das hat auch was

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 15:18 #30767 von minihaus

Einfach die Seele baumeln lassen. Habe mir so eine schwimminsel gekauft und ich sag euch das ist einfach herrlich sich nur durch den Wind so auf dem Teich treiben zu lassen. Mir ist es schon zu kalt um zu schwimmen ich nutze diese Insel und freue mich immer wieder wenn ich meinen selbst gemachten Teich so anschaue. Da wird der Radio eingeschaltet und bei guter Musik einfach in der Insel liegend sich treiben zu lassen. Das ist Urlaub zuhause.....
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 14:33 #30766 von Lohschneider
Sorry, bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass jeder hier eiben Schwimmteich hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 13:57 #30765 von Claude
:cheer: :cheer: ,,,,das ist kein Schwimmteich......ausser in der Zukunft für die Fische....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 13:49 #30764 von Lohschneider
Aber mit Schwimmen wars das jetzt auch, oder? Ich genieße noch jeden Tag im Wasser....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 13:44 #30763 von Claude
Moinmoin,

Gestern dann mal das Netz in Angriff genommen, da ich jetzt schon jeden Morgen gefühlte 7629 Blätter eingesammelt habe :cheer:

Es ist noch nicht ideal, aber die verfeinerung mach ich beim abbau...

Knaps war das Netz gespannt, da kam wie auf Abruf ein Gewitter mit Sturm......und der Ahorn hat schon 1/3 seines Laubes auf`s Netz gelegt....

Heut morgen nix mit Blätter sammeln....schon äussert praktisch

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum