Generelle Fragen zum Forum

Mehr
22 Mai 2006 02:15 #1176 von Oevendroen
Hallo Ulinne,
dein Garten mit Teich ist wirklich toll geworden!
Es macht Spass sich Anregungen von solchen Bildern zu holen!
Gruß
Oevendroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2005 20:34 #1175 von Ulinne
Ah - jetzt scheint es endlich gegriffen zu haben. Im Profil stehts allerdings immer noch falsch. Hm ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2005 20:30 #1174 von Ulinne
Ulinne antwortete auf Profil - Einstellung
Ich kann machen, was ich will: Wechseln - speichern, wechseln - speicher. Es geht einfach nicht, mein Geschlecht im Profil richtig einzustellen. "Männlich" ist einfach dominant und setzt sich immer wieder hartnäckig durch. Kann man da nix machen? ULINNE IST WEIBLICH! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2005 21:29 #1173 von gangi
gangi antwortete auf neu hier

gangi schrieb am 10.04.2005, 20:29:51:

Hallo

Ich bin neu hier
Ich möchte mal ganz was allgemeines berichten.
Ich war auf der suche nach einem neuen Teichfilter !
Da man als Leie ja nicht allzuviel Ahnung hat ist man begeistert von der vielfalt und vom Preis der Filter .
Hatte mir auch schon einen Reienvotex ausgesucht und dann passiert das unglaubliche ich stoße auf die Seite von Naturagart und da gibt es Filter zu sensationellen Preisen. Ich habe jetzt einen Standartfilter bestellt und hoffe das er super funktioniert. Auch habe ich das Teichhandbuch gelesen Ich bin begeistert. Nun habe ich vor meinen teich (Tümpel) zu vergrößern und ich bin gespannt

Viele Grüsse

Reiner der Neue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2005 20:29 #1172 von gangi
Hallo

Ich bin neu hier
Ich möchte mal ganz was allgemeines berichten.
Ich war auf der suche nach einem neuen Teichfilter !
Da man als Leie ja nicht allzuviel Ahnung hat ist man begeistert von der vielfalt und vom Preis der Filter .
Hatte mir auch schon einen Reienvotex ausgesucht und dann passiert das unglaubliche ich stoße auf die Seite von Naturagart und da gibt es Filter zu sensationellen Preisen. Ich habe jetzt einen Standartfilter bestellt und hoffe das er super funktioniert. Auch habe ich das Teichhandbuch gelesen Ich bin begeistert. Nun habe ich vor meinen teich (Tümpel) zu vergrößern und ich bin gespannt

Viele Grüsse

Reiner der Neue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2004 21:57 #1171 von Norbert
hallo Reiner,

für Hunderte von Kunden läuft derzeit der Endspurt beim Teichbau und sie haben oft deutlich komplexere Fragen als Du. Deine Frage war kein Notfall und aus diesem Grunde mußte ich andere Prioritäten setzen.

In der Sache:
1) Ich heiße Norbert Jorek, habe in den letzten 25 Jahren naturagart aufgebaut und habe in der Zeit weit mehr als 50.000 Teichbau-Projekte mit diesem Unternehmen realisiert.

2) Dies ist ein Forum von naturagart. Das kann nicht strittig sein, denn Du erreichst es nur über naturagart.
Dies war zu jedem Zeitpunkt eindeutig klar und fair - im Gegensatz zu einigen anderen Foren.
Mitbewerber versuchen dort, sich als treue Freunde und "Interessensvertreter der Teichbauer" zu profilieren - und versuchen doch nur, eigene Produkte an die Front zu bringen. Viele Besucher dieser scheinbar "neutralen" Foren merken leider nicht, wie sie dort geleimt werden...

3) Ob dieses Forum sinnvoll ist oder nicht, das wird die Zeit zeigen. In der Hauptsaison telefonieren wir hier auf 30 Amtsleitungen und vergeuden viel Zeit mit der Beantwortung immer wieder gleicher Fragen.
Wenn dieses Forum dazu beiträgt, solche Probleme einfacher zu regeln, dann ist das daher gut für uns und für all die Kunden, die hier eine Antwort auf ihre Fragen finden.

4) Das genannte Mitbewerber/Lieferanten-Forum möchte ich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht bewerten. Ich denke aber auch nicht, daß Du von mir irgendeinen Beitrag findest, der das beanstandete Niveau hat...

5) Wenn sich ein Mitbewerber hier reinschleimt und außer seinem Link nichts beizutragen hat, schmeiße ich ihn raus. Wenn der Beitrag hilfreich ist, bleibt er drin.
Wir sind in der Szene nicht zum Marktführer geworden, weil wir unsere Kunden am Kontakt mit dem Rest der Welt gehindert hätten.
Sondern weil unser Preis-/Leistungsverhältnis von niemandem auch nur annähernd erreicht wird.

Vielleicht schaust Du gelegentlich mal wieder rein.

Freundliche Grüße

Norbert (Jorek)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum