Bedienung

Probleme bei Seitenaufruf

Mehr
15 Juli 2013 08:23 - 15 Juli 2013 08:27 #18014 von norre
Hallo,
bei mir passt es jetzt, auch die letzten Seitenzahlen werden sauber angezeigt.
Bin mit Chrome unterwegs.

Und nach dem zweiten Aufrufen wieder nicht :(

Allerdings wenn Ihr eine Stufe höher gehts, also zur Übersicht "Wassertechnik" ist die letzte Seite direkt aufrufbar
Letzte Änderung: 15 Juli 2013 08:27 von norre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2013 07:40 #18013 von Ostfriese
Hallo,

das Problem kenne ich, bei einigen langen Themen kommt man wirklich kaum noch an die letzten Seiten. Ich behelfe mich dann damit, dass ich die URL oben in der Titelleiste manuell anpasse. Wenn ich z.B. auf Seite 2 gehe, steht in der Titelzeile:

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...sser?limit=6&start=6

wenn man jetzt den Teil start=6 anpasst auf z.B.

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...r?limit=6&start=1000

landet man ganz hinten bei den letzten 6, die Zahl "start" ändert sich dann automatisch auf den letzten Post des Themas. Nicht schön, aber es funktioniert (bei mir).

Vielleicht sollte mal der admin informiert werden, damit das Layout des Forums angepasst wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2013 06:44 #18010 von Matthias
Hallo,

ja es wird immer schlimmer, je mehr Seiten ein Thema hat.
Z.Bsp.: Testgruppe-Klares Wasser, da komme ich an die letzten Seiten kaum noch ran.
Kann man da nichts machen????

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2013 07:52 #18005 von bigwig
Habe das gleiche Problem am imac. Egal wie groß die Schrift ist, die letzten Seiten kann ich nicht aufrufen,
Immer wieder von ganz hinten anfangen ist beim Blättern sehr umständlich! :angry:
Hoffe auf eine Lösung - danke im voraus :kiss:

ST: ca. 450 m2; Tiefe max. 3m
FT: 2 Stk. 20x3,5m
Trommelfilter, 2 Stk. Pumpen mit je ca. 15m3/h; UVC Licht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2013 14:53 #17947 von Hebbe
Ja so geht es mir auch auf dem IPad, dann wird es umständlich an die Seiten zu kommen.

Gruß Hebbe

Schwimmteich 6x15m, Tiefe 1m bis 1,50, Filtergraben 3m x 10 m x 0,7m komplett vermörtelt. Teichpumpe 16000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2013 09:36 - 02 Juli 2013 09:36 #17944 von norre
Hallo, ja da fallen die Seitenzahlen aus dem Bildschirm :laugh:
ich gehe dann immer links über die neuen Beiträge auf die letzte Seite
Letzte Änderung: 02 Juli 2013 09:36 von norre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum