Grundwasser/Schichtwasser

Mehr
22 Mai 2018 14:49 #27095 von Holger Budig
Hallo Monika ,
werde mir Eure Beiträge mal durchlesen

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2018 19:25 #27094 von mc.puy
Hallo Holger,
wir hatten auch schwer zu kämpfen mit Grund- und Schichtwasser. Wenn Du Lust hast, kannst Du auf unseren Seiten nachlesen, was wir so alles dagegen getan haben. Vielleicht ist was dabei, was Du anwenden kannst.
Gruß Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 19:46 #27087 von Mr.DD
100er es war nur sehr wenig schichtenwasser aber ohne drainage hätte ich die folie nicht legen können bzw panzern.

MfG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 18:33 #27085 von Holger Budig
das sieht gut aus ,welchen Durchmesser hattest Du für die Drainage gewählt , 100mm oder 200mm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 18:23 #27084 von Mr.DD
Ich habe Trasszement verwendet.

MfG Daniel
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 17:29 #27083 von Holger Budig
Hallo Daniel ,
die Pumpe werde ich mir zulegen ,Danke Dir, hab bald Urlaub und dann gehts weiter,Wetter ist ja super .
Hattest Du Deinen Teich gepanzert und wenn ja , welchen Zement hast Du benutzt

Ein schönes Pfingstwochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum