Panzerung

Mehr
25 Sep. 2018 16:09 #27815 von mike060769
mike060769 antwortete auf Panzerung
Hallo Bergmann,

habe am WE meinen Schwimmteich verputzt, bzw. verputzen lassen. Ich wohne in der Nähe von Nordhausen in Auleben, also ca. eine gute Stunde von Altenburg.
Ich habe noch ca. 110 Säcke Mörtel übrig incl. Farbe. Zwei Paletten sind noch direkt eingeschweißt. Würde ich gerne abgeben.
Mein Teich ist noch ohne Wasser, da ich noch ein paar Restarbeiten vor dem Füllen erledigen muss. Man kann so natürlich alles gut anschauen, Erfahrungen mit gefülltem Teich habe ich natürlich noch nicht.
Bei Interesse melde dich bei mir.


Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2018 07:00 #27791 von Bratfisch
Bratfisch antwortete auf Panzerung
Hallo

hier ist deine Windstatistik.

de.windfinder.com/windstatistics/altenburg

MFG

ST. 16 m x 10 m x 1.35m tief
FG 8 m x 2 m x 0,8 m tief
1 Saugsammler, 1 Pumpen 6000 SKS
1 Standartfilter, 1 UVC 55
2 Segimentfallen,1 Skimmer an ZST ,
1 Skimmer Oase BIOsys mit Pumpe 8000 extern in 2 Grobfilter mit HF26,VF8 und BM13
1 Zulauf 75mm,
Wasservolumen 60000 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2018 06:20 #27790 von Bergmann
Bergmann antwortete auf Panzerung
Ok Danke für die Anmerkung. Das mit der Windrichtung könnte mir auch passieren. Meine Oberfläche ist zwar nicht so gross, aber ich wer mal noch Platz für ne extra Pumpe lassen. Danke.

Schöne Woche allen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2018 03:55 #27789 von Bratfisch
Bratfisch antwortete auf Panzerung
Hallo


der Skimmer an der ZST geht schon wenn man die Bodeneinläufe schließt. Was bei mir viel wichigter ist war mein Planungsfehler mit der Hauptwindrichtung. Desweiteren ist mein Teich von Bäumen umgeben.

MFG

ST. 16 m x 10 m x 1.35m tief
FG 8 m x 2 m x 0,8 m tief
1 Saugsammler, 1 Pumpen 6000 SKS
1 Standartfilter, 1 UVC 55
2 Segimentfallen,1 Skimmer an ZST ,
1 Skimmer Oase BIOsys mit Pumpe 8000 extern in 2 Grobfilter mit HF26,VF8 und BM13
1 Zulauf 75mm,
Wasservolumen 60000 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep. 2018 19:00 #27788 von Bergmann
Bergmann antwortete auf Panzerung
Ohh supi. Gleich ne Frage. Du schreibst, du hast für den Skimmer ne extra Pumpe ??? Skimmer direkt an ZST geht wo nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep. 2018 18:52 #27787 von Bergmann
Bergmann antwortete auf Panzerung
Vielen Dank für eure Antworten. Noch ne Frage welche Folie habt ihr verwendet. Die Premium oder die Standard ? Ich will jetzt bestellen. Ich hatte echt ein bissi Angst vor dem schweißen , aber wenn es doch recht gut geht werd ich es probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum