Teichbau in Hamm/Westf.

Mehr
17 Apr. 2007 21:27 #1009 von SilkeH
Hallo Reno,
Erwitte liegt ja wirklich um die Ecke... nur wenn ihr in einem ähnlichen Stadium seit, wäre eine Besichtung nicht ganz so effektiv und wir nutzen die Zeit lieber zum weiteren modellieren und Aushub abfahren... Wenn du Lust hast- oder Frust- kannst du dich aber gerne melden (02381/21516)
Gruss Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2007 09:12 #1008 von Reno
Hallo Silke,
habe mich erst jetzt im Forum angemeldet und deine Nachricht daher erst jetzt gelesen. Wir wohnen in Erwitte also nur ne gute halbe Stunde von euch entfernt. Allerdings sind wir scheinbar auch nicht viel weiter als ihr. Unser "Loch" ist weitgehend fertig und wir werden demnächst die Folie bestellen. Ihr könnt euch gerne mal bei uns melden und seit herzlich eingeladen unsere Baustelle zu besichtigen.

Grüße Reno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2007 22:07 #1007 von reinhardsiess
Hallo Silke
Viel Spass beim Teichbau und gute Besserung.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2007 20:39 #1006 von SilkeH
Heute war es so weit: der Bagger war da- und nach 1 Stunde wurde die Baustelle stillgelegt, der Kampfmittelräumdienst mußte anrücken... - Letztendlich war es nur ein verrosteter Eisenring, aber es sah in der Tat aus wie eine Tellermine... So haben wir heute nicht wirklich viel geschafft und meine Nerven wurden ziemlich strapaziert...
Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2007 20:50 #1005 von SilkeH
Hallo,
ich danke euch allen für die Verweise auf eure tollen Dokumentationen. Es ist wirklich sehr hilfreich, die Fotos der einzelnen Stadien zu verfolgen... Bei uns kommt morgen der Bagger und ich habe einen Achillissehnenriß und kann nicht helfen...
Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2007 16:52 #1004 von Ludy
Hallo Silke,
wir haben auch mit Naturagart gebaut , kannst ja mal hier gucken :
home.arcor.de/countrylady0_4/Schwimmteic...hwimmteich_2003.html
Gruß Ludy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum