Topic-icon NG Teichbaumörtel zu verkaufen, 96 Sack (2 Paletten)

Mehr
29 Apr 2021 16:50 - 29 Apr 2021 16:51 #31677 von Ralph
Moinsen zusammen,

das ist ein Angebot für Nordlichter. Ich habe nach der gestern abgeschlossenen Vermörtelung unseres Teiches nun zwei unangebrochene Paletten Teichbaumörtel übrig. Sie sind ganz frisch (Geliefert Anfang April) und natürlich trocken gelagert. Wir wohnen 25 km südwestlich von Lüneburg. Gewicht einer Palette: 1.200 kg. Frontlader zum Aufladen kann ich ggf. organisieren (wäre im Preis mit drin), auch eine Anlieferung gegen Aufwandsentschädigung in sinnvollem Umkreis wäre denkbar (Abladen mach ich aber nicht - jedenfalls nicht ohne Hilfe).
Preis (bei Abholung): 5,- EUR pro Sack. Da ich nicht weiß, ob uns nun das Zeugs in Einzelstücken aus den Händen gerissen wird, biete ich zunächst nur komplette Paletten an. Ich hoffe, das ist OK.
Beste Grüße vom erleichterten Teichbauer,

Ralph:silly:
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 16:51 von Ralph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2021 17:10 #31680 von Klaus Moose
Hallo Ralf,
Warum hast Du so viel über. Nur interessehalber, weil das Mörteln auch noch vor mir liegt.
Wie groß ist Deine Schwimmteich und wie viele Säcke hast Du bestellt?

LG Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2021 18:37 #31681 von Ralph
Moin Klaus,
Naturagart hat schon gut kalkuliert. Ich bin ein wenig selber Schuld - das war mein "Angstzuschlag...". Vermörtelte Fläche sind knapp 400m² (hinterher ermittelt durch Vermessung der übrigen Matte). Überlappungen sind hier nicht eingerechnet - die müsste man also noch abziehen. Verbundmatte hatten wir 480m² bestellt. Mörtel hatten wir 720 Säcke = 15 Paletten.
Wenn man das in Betracht zieht, sind die zwei Paletten durchaus im Rahmen. Hätten wir zu wenig gehabt, wäre Holland in Not geraten...
Beste Grüße,
Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2021 15:49 #31825 von wolky
Hallo Ralph,
ist der Mörtel schon vergeben?
Wir hätten ansonsten Interesse daran!!
Viele Grüße
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden