Kosten Mörtel verputzen

Mehr
04 Okt. 2022 12:58 #34539 von Gigi74
Hab ich...hoffe es sind alle angekommen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2022 07:22 #34531 von Anschii
@Gigi: Bilder und Video kannst du mir gerne auf naturagartteich@gmail.com senden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2022 07:00 #34530 von Anschii
Hallo Gigi,

Hast du ein Foto von der Rutsche, die dein Mann gebaut hat? Wir müssen auch mit Kübeln arbeiten und von daher wäre das auch für uns interessant. Kann mir das aber gerade nicht vorstellen, wie hier der Mörtel in die Grube rutscht.
Danke.
LG Anschii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2022 13:35 #34509 von Gigi74
Wir haben uns einen Kompressor geliehen und für 25 Euro eine Mörtelspritze gekauft . Mein Mann hat eine Rutsche gebaut in der der fertige Mörtel in den Teich ( in einen Mörteltrog) rutscht...von da ab in die Spritze und ran an die Wand. 3 Mann 3Tage. Und immer mit dem kritischen Blick zum Himmel, das war vor 2,5 Wochen....vielleicht hilft das ? Hab Bilder und Video...kann das leider nicht hochladen
Folgende Benutzer bedankten sich: Naturschwimmtauchpool8D, Villa Schmetterling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2022 14:52 #34505 von Naturschwimmtauchpool8D
Danke, habe heute noch einen erreicht, der sich das anschaut. Danach geh ich über Verleihfirmen wie empfohlen. Grüße Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2022 12:07 #34503 von Norbert
Bei einem Werkvertrag garantieren die ein bestimmtes Ergebnis. Wenn die das zum ersten Mal im Leben machen, werden die damit ein Problem haben.
Lösungsweg: Miete 2 Mann + Maschine. Zeig denen ein passendes Video.
Ob der Mörtel an der Wand ist, kannst du selbst sehen. Die Dicke kannst du mit jeder aufgebogenen Büroklammer messen.
Ob das so glatt ist, wie du es haben willst, siehst du auch.
Also: Kaufe Maschinenkompetenz und Arbeitszeit.
Ruf Verleihbetriebe an und erwarte von Ihnen einen Tip, wer sich häufiger solche Maschinen leiht. Klär das dann mit denen direkt.
Gruß
Norbert von NaturaGart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum