Gummilippe und Uferband

Mehr
15 Sep. 2020 18:26 #30747 von Bebbi69
Also, ich muss mich korrigieren...
die Gummilippe ist der grösste Quatsch, welches ich in meiner Teichbauzeit gesehen habe... der Designer sollte zur Strafe jeden Tag 1m dieser Gummilippe in seinem Garten einbauen müssen.. dann merkt er vielleicht, dass er das schleunigst abändern muss.
Amusement stelle ich mir anders vor, das ist Frustration hoch unendlich! Wieviel Liter Seife muss ich da in 1l Wasser machen damit der Sche*** da rein geht?
Total unbrauchbar, meine Pflanzen werden nun halt eingehen, was solls... der Teich wird so nie fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2020 17:34 #30743 von Claude
Also mit ein bisschen Seife und nem KLEINEM Gummihammer läuft dat.

Meine Aluschienen sind allerdings ordentlich fest....wenn die einfach so in der Erde stecken geht`s natürlich nicht so gut, da dann das Alu federt....

Aber dann zu sagen "Gummilippe ist UNBRAUCHBAR. ",

lass ich nicht so gelten, es ist ein bisschen amusement, hat man den Trick bis raus, dann geht es meterweise weiter....

P.S. villeicht liegt es ja auch nicht an der Gummilippe...????? ;)

Probiere....denn es geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2020 16:50 #30741 von Bebbi69
Gummilippe und Uferband wurde erstellt von Bebbi69
Zur Info:

die Gummilippen kann ich niemandem empfehlen. Obwohl ich diese Gummilippe mit reichlich Seifenwasser benetze wie auch die Nut des Aluprofil, geht diese Gummilippe nicht rein. Um alles einfacher zu machen drehe ich diese Gummilippe um und rolle sie in das Aluprofil. Trotzdem bleibt immer ein Stück draussen.
Reinhämmern macht mir die Aluschiene kaputt (auch mit Holzstück dazwischen).

Zusammengefasst: Gummilippe ist UNBRAUCHBAR.

Frage: Wer hat da eine Lösung?

Frustrierte Grüsse

Bebbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum