Mörtel Farbe

Mehr
20 Sep. 2022 14:21 #34484 von Gigi74
Gigi74 antwortete auf Mörtel Farbe
Wir haben gar nichts beigemischt...ist fast weiß geworden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2022 04:53 - 14 Sep. 2022 04:53 #34438 von Anschii
Anschii antwortete auf Mörtel Farbe
Wir haben uns nun für die Hellbraune entschieden. Die dunkle Zugabe sieht bei uns immer rötlich aus.
Letzte Änderung: 14 Sep. 2022 04:53 von Anschii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2022 03:39 - 12 Sep. 2022 03:40 #34437 von Anschii
Anschii antwortete auf Mörtel Farbe
Alles klar danke. Wir versuchen mal 2:1 zu mischen. Es ist steinhart und es sind nun 2 Tage vergangen - sollte trocken sein oder? In den Videos und Fotos sieht er schon beim Auftragen viel heller aus als unserer.
Danke!
Letzte Änderung: 12 Sep. 2022 03:40 von Anschii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep. 2022 20:06 #34436 von Struzi
Struzi antwortete auf Mörtel Farbe
Hallo. Ich hab in etwa 2,5x hell und 1x dunkel gemischt, das ergab nach dem trocknen einen Farbton ähnlich wie Sand. 1:1 war mir auch zu rötlich.
Wichtig ist, wirklich bis zum völligen Durchtrocknen zu warten, dann sieht man erst die endgültige Farbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep. 2022 06:43 - 11 Sep. 2022 06:46 #34421 von Anschii
Mörtel Farbe wurde erstellt von Anschii
Hallo
Gestern haben wir die erste Sedimentfalle eingebaut.Wir haben die Mörtelfarben hell und dunkelbraun 1:1 gemischt - sieht bei uns sehr rotbraun aus. Wird das noch heller? Sonst überlegen wir nämlich das Mischverhältnis noch zu ändern. Finde es etwas zu rötlich.
LG Anschii
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Sep. 2022 06:46 von Anschii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum