Moos im Sumpfgraben

Mehr
01 Apr. 2008 21:41 #4437 von reinhardsiess
Hallo Ludy
Ich finde Moos auch sehr schön und würde dir einfach empfehlen das Ganze zu beobachten und falls nötig einzugreifen.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2008 19:35 #4419 von Ludy
Moos im Sumpfgraben wurde erstellt von Ludy
Hallo , im Sumpfgraben, wo es eher feucht ist und nicht das Wasser so drinsteht , macht sich viel Moos breit. Das finde ich sehr schön , allerdings ist die Frage , ob das Moos mit der Zeit die anderen Pflanzen wie Priemeln ect. erstickt. Aber ich dachte immer das regelt sich nachher mit der zunehmenden Sonne von alleine....
Welche Erfahrungen habt ihr ???
Ludy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Powered by Kunena Forum