× Wie mache ich den Teich winterfest?

Topic-icon Algen abfischen mit Poolroboter

Mehr
25 Mär 2018 12:01 #26630 von breidi
Hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand einen Poolroboter zum abfischen von Algen benutzt?

Viele Grüße
Breidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2018 17:02 #27129 von Wenzi
Hallo ich habe mir dieses Jahr den Dolphin Bio gekauft funktioniert super macht das Becken sauber und auch die Algen am Boden.
Lg Wenzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2018 20:50 #27523 von schneilimat
Hallo Wenzi,
vielleicht liest du das ja noch. Mich würde interessieren wie es dir mit deinem Dolphin geht. Hast du Stufen in deinem Teich und Löcher für die Bodenabsaugung. Schafft er das? Ich hätte auch gerne einen Roboter, aber weiß nicht ob er mit den Stufen rund um den Teich und den Bodenlöchern zurechtkommt.
lg Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 16:25 #27526 von Wenzi
Hallo Martina
Die Stufen sind für den Roboter kein Problem die fährt er hoch und runter auch über die Sedimentfallen fährt er ohne Probleme. Wenn du dir unsicher bist bestelle dir doch erst ein Testgerät so habe ich es auch gemacht denn die Anschaffung ist ja auch nicht ganz günstig.
Lg Wenzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 19:05 #27532 von schneilimat
Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen, wo du ein Testgerät ausgeborgt hast. Bei dem einzigen den ich dazu finde, würde ich dann 300 Euro mehr für den Roboter zahlen, falls ich ihn kaufe. Oder 150 für das ausborgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 19:32 #27534 von Wenzi
Den habe ich bei Poolpowershop bestellt die wollten zwar auch eine Gebühr haben wenn ich ihn nicht genommen hätte aber das war ja dann nicht der Fall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden