(Schwimm-)Teich in Oberösterrich (oder Österreich, Bayern)

Mehr
04 Juli 2010 10:32 #12591 von Toni1961
Mein Teich ist in Unterkärnten. Nähe Klopeinersee.
Bei Interesse bitte melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2010 18:25 #12562 von gusi36
Hallo Astrid !
Wir haben einen Teich von NG in Niederösterreich.In der Nähe von St. Pölten also ca 1h von euch entfernt. Sollte es noch aktuell sein, könnt Ihr jederzeit bei uns vorbeischauen. Hier noch meine e-mail. info@mpvproduktion.at LG Markus Posch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2009 13:54 #10730 von asi_4451
hi!

erstmal danke euch beiden! ist mir aber beides ein bisserl zu weit...


ich werd mich einfach so ein wenig durchfragen und die verschiedenen fotos studieren. und meinen mann überrede ich dann mit "den waffen einer frau" ;)

lg
astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2009 22:55 #10728 von Woodruff
Hallo asi
Wenn dir 262 km nicht zu weit sind bist du herzlich eingeladen.
Grüße
Woody

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2009 16:07 - 17 Nov. 2009 16:08 #10724 von reinhardsiess
Hi asi

Wenn dir Tirol nicht zu weit weg ist seid ihr herzlich willkommen.
Voher kurz Bescheid sagen wegen Termin und einer Besichtigung steht nichts im Wege.

Grüße Reinhard

Ps: Bin übrigens gebürtiger Amstettner ;)

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Letzte Änderung: 17 Nov. 2009 16:08 von reinhardsiess.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2009 09:24 #10722 von asi_4451
Hi!

Ich arbeite gerade daran, meinen Mann zu einem naturagart-Teich zu überreden....
Leider ist mehr der Park viel zu weit weg, zumal wir wegen der Tiere (Landwirtschaft) auch nicht ohneweiters mal ein paar Tage weg können.

Deshalb meine Frage: Hat jemand in Oberösterreich (oder auch rundherum) eine Teich oder noch besser einen Schwimmteich, den wir besichtigen dürften?

Ganz großes BITTE BITTE an dieser Stelle!

Danke,
asi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum