Der NaturaGart Katalog 2010

Mehr
15 Apr. 2010 18:34 #11488 von sam
Hallo Kai,
mein Katalog ist leider immer noch nicht da (vorletzte Woche Meldung an dich).
Ich finde es schon allerhand wenn gute Kunden mit Einkauf im fünfstelligen Bereich 2008/9 so lange warten müssen!
Ich fände es auch gut wenn Du das mal an Deinnen Chef weitergibst!

Gruß Sam ( ansonsten mit NG super zufrieden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2010 16:05 #11481 von admin
Hallo,
schick mir bitte über das Kontaktformular Deine Daten, dann wird der Katalog zugesandt.

Das angeblich so Kundenfreundliche EU Online Gesetz hat soviele landestypische Spezialitäten, die noch nicht alle in einem Shop abgebildet sind. Man muss halt in jedem Lieferland anders kundenfreundlich sein. Wir arbeiten aber dran.

Es ist aber zum Beispiel kein Problem einfach mit einer eMail mit den persönlichen Daten oder/und wenn vorhandenen Kundenummer und den gewünschten Produkten zu senden.

Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2010 16:04 #11480 von reinhardsiess
Hi Sissy

Leider funzt die Shop Bestellung aus Österreich noch nicht, aber so viel ich weiß arbeiten die daran.
Denke aber Kai wird da sicher näheres wissen.

Ich bestelle halt ganz einfach immer per mail oder Tel.

Grüße nach NÖ
Grüße
Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2010 14:26 #11476 von SissiK
Hallo,
warte auch schon sehnsüchtig auf den neuen Katalog. Ich hoffe er kommt bald. Voriges Jahr habe ich ihn extra angefordert, da ich ihn nicht automatisch zugeschickt bekam.
Weiß vielleicht jemand von euch warum man aus Österreich noch immer nicht per Internet bei NG bestellen kann?

LG aus Niederösterreich Sissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2010 16:01 #11251 von Toni1961
Heute ist der Katalog eingetroffen.

Herzlich Dank nochmals an Kai der das in die Hand genommen hat. Auf Grund meines Eintrages im Forum hat er mich per Mail angeschrieben und ersucht ich möge ihm meine Adresse zu kommen lassen, er werde sich um die prompte Zusendung kümmern.

Das war vor einer Woche und heute war die Katalog da. Habe schon ausgiebig darin geblättert, da es immer neue Sachen gibt.

lg
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 März 2010 20:33 #11243 von Toni1961
Na gratuliere, bist ja doch nicht der letzte.

Ich warte auch schon jeden Tag darauf, vorallem nachdem Kai das in die Hand genommen hat.

lg
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum