Schwimmteich in Worms oder Umgebung (+/- 100 km)?

Mehr
16 Mai 2013 20:41 - 22 Mai 2013 07:31 #17496 von Katrin
Hallo Tom,

wir fahren am Wochenende ganz in Eurer Nähe vorbei. Würde das passen? Wie kann ich Dich erreichen?

Viele Grüße
Katrin
Letzte Änderung: 22 Mai 2013 07:31 von Katrin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2013 09:14 #17431 von Katrin
Hallo,

vielen Dank für Eure Besichtigungsangebote!!

@espo: Ich melde mich per E-Mail.

@Tom: Wir fahren eventuell über Pfingsten Richtung Süden, da würde Rastatt auch passen. Ich melde mich noch mal.

Herzliche Grüße
Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2013 16:14 #17419 von CaptnNemo
Hallo,
wenn euch Rastatt nicht zu weit ist.....gern.....meldet euch einfach

Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2013 10:07 #17407 von espo
Hallo Karin,
wir haben 2011 mit Naturagart gebaut. Wir wohnen im Raum Heidelberg.
Melde dich einfach per Mail es.po@gmx.de

LG
espo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2013 13:05 #17402 von Katrin
Hallo,

wir sind am Feinschliff unserer Planung für einen NaturaGart Schwimmteich. Da uns gerade der Mut etwas verlässt, wäre es super, wenn wir uns mal einen Teich anschauen dürften! Am besten einen fertigen, gerne aber auch einen im "Rohbau".

Wir wohnen bei Worms. So 50-100 km Fahrt wäre aber auch kein Problem (also Frankfurt, Kaiserslautern, Heilbronn, Odenwald...).

Vielen Dank im Voraus!
Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum