Schlammsauger SaniSee 1

Mehr
09 Mai 2017 17:31 #25207 von the_farmer
Du wirst weniger Erfahrungsberichte finden, da der Markt für einen Sanisee einfach geringer ist.

Er funktioniert gut, evtl. fahre doch mal nach NG und probiere ihn aus, sollte doch möglich sein.
Direkt danach kommen die Produkte von Oase, klappen auch gut, an Detaillösungen wurde gespart.... Immer eine Kosten Nutzen Frage. Ihren Sinn erfüllen beide!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2017 16:37 #25200 von salamander
Ich selbst benutze zwar einen anderen Sauger, aber der Sanisee dürfte anhand seiner Daten nicht schlecht sein.

Gruß Roland

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2017 08:56 #25194 von Inge
Schlammsauger SaniSee 1 wurde erstellt von Inge
Nach 12 Jahren mühevoller Arbeit beim Reinigen meines Schwimmteiches, zuetzt nur mit einem Käscher über den Boden langlaufend, möchte ich mir nun einen vernünftigen Schlammsauger kaufen. Mich wundert es, dass ich bisher nur einen Erfahrungsbericht zu SaniSee 1 im Netz gefunden habe. Bei einem Preis von 829.- € kaufe ich nicht gerne "die Katze im Sack". Gibt es noch mehr Nutzer, die diesen Sauger empfehlen können?
Bei einer Größe von ca. 200m² ist die Wasserqualität in Ordnung, habe keine Probleme mit Algen, nur die Sedimente abgestorbener Pflanzen machen mir zu schaffen.
Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum