Teichbauer im Köln/Bonner Großraum

Mehr
28 Mai 2018 12:31 #27125 von Kaktus01
Geht bei mir nicht, Urlaub steht vor der Tür.

Aber ruf doch mal bei NG an, die können Dir bestimmt helfen, und haben sicher auch Adressen parat.
Ich glaube NG macht so was auch selber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 11:26 #27124 von Tamer.E
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Wir suchen jetzt schon 2wochen lang.
DU kannst nicht evtl. mal rumschauen? Natürlich nicht für umsonst. Oder würdest Du sowas generell nicht machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 10:58 #27123 von Kaktus01
Hallo Tamer.E

Einen Teichbauer im Raum Hannover kenne ich leider auch nicht.
Ich würde einfach mal nach einem guten Landschaftsbauer in Eurer Nähe schauen, und mit diesem mal die noch durchzuführenden Arbeiten durchsprechen.

Außerdem bieten NG auch für solche Fälle Unterstützung an, sprech einfach mal mit NG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 07:11 #27121 von Tamer.E
Hallo Kaktus, kennst Du evtl. einen Teichbauer für Hannover oder könntest uns evtl. unterstützen beim Fertigstellen unseres Teiches? Ausgehoben ist er schon und in Form gebracht auch. Wir benötigen jemanden, der uns das Flies und die Folie legt und das Uferband von NG an den Randsteinen befestigt. Wir trauen uns das alleine nicht zu :(
Liebe Grüße in die alte Heimat Hameln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juli 2017 09:04 #25925 von matzekatze
Da hast du natürlich Recht, der Teich ist an für sich genommen schon klein genug ;)

Wäre nur mal interessant zu erfahren ob schon nal jemand mit so einem kleinen Filtergraben gearbeitet hat. Aber das hat vermutlich noch niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juli 2017 08:18 #25924 von Mr.DD
für so einen kleinen teich der ja eher fischteich ist wenn man das richtig sieht.... braucht man keinen pflanzengraben im üblichen sinne da ist es doch schöner alles im teich zu haben sieht natürlicher aus.

ein 2meter "filtergraben" bringt nix

MfG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum