Teichprojekt im Kreis Soest

Mehr
12 Mai 2019 10:27 #28451 von David79
Hallo Kaktus,

das wäre prima. Du erreichst mich unter daavidus@web.de.

Vielen Dank und schönen Sonntag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2019 21:29 #28449 von Kaktus01
Hallo David79

Gerne kannst du unseren Teich besichtigen, Schreib zwecks Kontaktaufnahme deine E-Mail Adresse
oder Handynummer ins Forum, ich würde mich dann bei Dir melden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2019 15:43 #28448 von David79
Hallo Kaktus21,

steht Dein Angebot zur Besichtigung noch? Wir haben das Thema nun wieder aufgenommen und brauchen dringend Infos ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2018 10:52 #28195 von David79
Hallo zusammen,

vielen Dank für die beiden Angebote. Wir kommen ggf. darauf zurück, würden uns aber natürlich auch über weitere Möglichkeiten in der näheren Umgebung freuen. Falls es da draußen noch jemanden gibt: Bitte meldet Euch! ;-)

Schönes Wochenende und bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov. 2018 05:57 #28160 von Kaktus01
Hallo Sebastian

Wir wohnen in der Nähe von Hameln, und haben unseren Schwimmteich 2013 fertiggestellt.
Gerne kannst du unseren Teich besichtigen, falls die Anfahrt nicht zu lang ist.
Bitte einfach kurz im Forum bei Interesse schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov. 2018 05:40 - 16 Nov. 2018 05:41 #28159 von Sebastian
Hallo,
gerne könnt ihr natürlich bei uns vorbeischauen. Wir haben dieses Jahr die letzten Arbeiten fertiggestellt, so dass jetzt alles "vorzeigbar" ist...
Wir wohnen allerdings im Kreis Gifhorn und das sind dann halt doch drei Stunden Fahrt mit dem Auto von euch aus...
Letzte Änderung: 16 Nov. 2018 05:41 von Sebastian.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum