Geplanter Teichbau- Teichbesichtigung im Raum Osnabrück Münster

Mehr
03 Sep. 2019 10:26 #29012 von Touranus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2019 07:53 #29005 von Reinhard 5
Hallo Markus,

meine Email-Adresse lautet: beichler@beichler-rohr.de oder meine Handynummer: 0172 454 74 37. Es wäre schön, wenn du mich anrufen könntest, da ich am Mittwoch von Bremen nach Krefeld und zurück fahre und mir daher gegen Abend deinen Teich anschauen könnte, wenn dass für dich möglich wäre ? Sonst geht selbstverständlich auch in den nächsten Wochen ein anderer Termin. Gruß, Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2019 10:02 #28986 von Touranus
Hallo Reinhard,
kannst du gerne machen.
Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit private Nachrichten zu schicken.
Wenn Du kurz deine Email Adresse hier reinstellst melde ich mich bei dir.
Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug. 2019 08:33 #28978 von Reinhard 5
Hallo Markus,

ich komme aus dem Raum Bremen und würde mir auch gerne einige fertige Teiche ansehen und über die Erfahrungen damit sprechen. Ich möchte mir nächstes Jahr einen Teich mit dem Naturagart System bauen. Kann ich mir eueren Teich ansehen ?
Gruß Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug. 2019 08:31 #28977 von Reinhard 5
Hallo Christiane und Dieter,

ich möchte gerne einen Teich mit dem Naturagart-System bauen und würde mir gerne ein paar fertige Teiche ansehen. Ihr habt dies scheinbar auch gerade so gemacht. Gäbe es hier auch für mich die Möglichkeit, dass ich mir ein paar Teiche im Raum Osnabrück ansehen kann. Ihr habt hier anscheinend einige Adressen erhalten. Ich komme aus dem Raum Bremen. Für eine Rückantwort wäre ich euch dankbar. Grüße, Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug. 2019 16:51 #28956 von Leguan
Hallo Markus ,
Ja ,wir würden uns sehr gerne Deinen / Euren Teich ansehen . Ich habe Deine Telefonnummer allerdings nicht per email erhalten .Sende sie mir doch bitte an : dieter.mot@freenet.de
Einen schönen Abend !
Gruß Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum