Schwimmteich in der Region Böblingen, Tübingen, Calw, Freudenstadt

Mehr
08 Sep. 2021 15:18 #33060 von fritzeflink
Hallo Lohschneider, danke für die Rückmeldung. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Region, ansonsten schauen wir gerne mal bei Euch vorbei, falls es uns mal nach Freising verschlagen sollte :-)
Dann weiterhin viel Erfolg bei der Gestaltung Eures Projektes.
Viele Grüße
Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2021 12:09 #33045 von Lohschneider
Hallo, also ihr sucht ei en Teich bei euch in der Nähe, den ihr anschauen könnt, richtig?
Weil berichten können euch hier viele, oder ihr geht das Forum einfach mal durch. Es gibt unzählige Baudokus, viele schreiben auch Jahre später noch über ihre Erfahrungen. Wir haben unseren Teich letztes Frühjahr gestartet, im Aug/Sep wurde das Wasser eingelassen und gebadet. Fertig sind wir noch immer nicht, aber schon weit gekommen. Es geht jetzt um die Optik, um die Filterstation, den Einlauf/Überlauf, um Wege.
Über Erfahrungen können viele berichten, über Wasser, NG usw. Jeder hat gute, aber auch nicht so gute Erfahrungen.
Ich finde, mit NG hat man einen guten Partner, das System ist solide, Details kann man verändern und im Forum wird einem sehr gut geholfen. Fragen gerne. Wir sind in 84104 zu weit weg, sonst könntet ihr gerne kommen.
Viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep. 2021 09:33 #33040 von fritzeflink
Liebe Teichfreunde,

wir planen einen Naturagart Schwimmteich in 71159 Mötzingen.

Gibt es stolze Teichbesitzer, die uns mal zeigen, wie so ein Teich aussehen kann und uns auch darüber berichten wollen, ob er auch so gut funktioniert, wie es vom Anbieter beschrieben wird.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Vielen Danke
Eure Fritz&Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum