Firmen im Münchner Raum

Mehr
14 Apr. 2024 09:51 #35657 von Fibse
Hallo,
groß heißt eine Oberfläche von mindestens 1500 m² + mind. 500 m² für den Filtergraben. Das Loch ist schon von einem existierenden Teich vorhanden. Wir wollen also die Folie samt Panzerung und Naturagart System einbringen lassen und brauchen eine Firma, die das Projekt komplett umsetzen könnte, auch im Hinblick auf Haftung, da die Fläche mir nicht alleine gehört sondern eine WEG Fläche ist.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2024 07:24 #35621 von Lohschneider
Was ist denn groß? Unserer ist auch nicht klein, das Loch haben wir Bagger lassen, den Rest selbst. Vermitteln zusammen mit einem "Verputzer" und Putzpumpe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2024 12:53 #35607 von Fibse
Firmen im Münchner Raum wurde erstellt von Fibse
Hallo zusammen, 

ich bin dabei einen sehr großen Schwimmteich zu planen. Bei der Größe kann ich dies jedoch nicht selbst bauen und habe mich gefragt ob mir hier im Forum jemand Firmen nennen kann die in oder um München einen Naturagart Schwimmteich umsetzen können. Hat hier jemand schon Erfahrung und kann mir die ein oder andere Firma empfehlen. 
Vielen Dank im Voraus. 
Grüße Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum