Teich im Großraum Stuttgart

Mehr
05 Apr. 2009 17:06 #8023 von MarkTitz
Hallo,

ich wohne ca. 35 km östlich von Stuttgart in Lorch - Waldhausen
Ich habe auch letztes Jahr einen Schwimmteich gebaut.
Wenn du mal vorbeikommen möchtest schick mir eine Mail an

mtitz@flugmodelle-online.de

Gruß

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2009 20:04 #8001 von CaptnNemo
Hallo Süddeutscher,

wohne ca 20km von Karlsruhe weg. Habe letztes Jahr einen Schwimmteich nach Naturagartprinzip gebaut. Bilder kannst in der Galerie anschauen.
Alles noch ziemlich kahl, da die Bepflanzung des Ufergrabens und des Umfeldes, sowie der Bau eines kleinen Stegs erst in diesem Jahr folgt. Wenn dir das vorerst genügen würde kannst dich gerne per Email bei mir melden.

Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2009 10:54 #7993 von Süddeutscher
Hallo miteinander,

ja, ich bin neu hier.
Ich bin derzeit in der Planungsphase, nachdem ich den Mut gefunden habe meinen Teich selbst zu bauen.
Vom Grundsatz habe ich mich bereits mehr oder minder für die "Naturagart-Bauweise" entschieden.

Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre einen von einem "Amateur" gebauten, funktionierenden Schwimmteich in dieser Bauweise mit eigenen Augen zu sehen.
Deshalb meine Frage, ob es im Großraum Stuttgart oder auch Richtung Karlsruhe einen Teichbauer gibt, der mit Naturagart gebaut hat und dessen Teich ich mir mal kurz anschauen dürfte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Süddeutscher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum