Bedienung

Hilfe zum Einstellen von Fotos

Mehr
01 Feb. 2015 19:51 - 01 Feb. 2015 20:03 #19861 von norre
Hallo Jessika,
ich habe mir mal die vorgegebenen Avatare angesehen, diese haben 48 x 48 Pixel.
Die größeren Avatare im Forum haben 90 x 90 Pixel
Für den Avatar sind also deine 499 x 499 Pixel viel zu groß
Letzte Änderung: 01 Feb. 2015 20:03 von norre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2015 17:12 #19860 von salamander
Hallo Jessika!

Problem kommt mir sehr bekannt vor!
Bin auch schon fast verzweifelt.

Hoffe es kennt einer die Lösung.

Gruß Roland

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2015 12:39 #19858 von Jessika
Hallo liebe Leute

Ich habe jetzt bereits auf jede erdenkliche Art und Weise versucht meinen Avatar durch ein Foto zu ersetzen!
Es ist eine jpg Datei, kleiner als 499 x 499, um die 30 KB gross, von unterschiedlichen Geräten versucht und mehrere Dateien ausprobiert!
Es funktioniert einfach nicht!
Bitte Hilfe!

Herzliche Grüße aus dem schönen Kärnten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2010 20:00 #13460 von trebondi

mein Bild darf nur 499 x 499 sein ja gut und?? muss ich es verkleinern und kann es nicht das normale mass nehmen, ich denke nicht dass ich besonders spezielle fotos habe?


Das hat nichts mit speziellen Fotos zu tun. Stell dir vor jemand hat ein Bild von 4000x5000 und stellt das hier ein. Erstmal ist das dann sehr groß und dann würde es auf dem Bildschirm gar nicht (auf manchen Systemen) gar nicht dargestellt werden.

Nimm es einfach so, wie es ist. 499x499 ist die max. Größe.

Dein download von chip kostet das was? und muss ich dann mit störungen auf anderen programmen rechnen?


Kostet zumindest Bandbreite bei NG neben einigen anderen Problemen in der Darstellung. Mit Störungen auf deinem Computer musst du nicht rechnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursula
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Biotop für alles was keucht und fleucht: incl. mir
Mehr
30 Nov. 2010 19:35 #13459 von Ursula
FRAge bitte, Zum einstellen meiner Fotos bedarf es bitte Hilfe, es hat sie nicht genommen, Ursula

mein Bild darf nur 499 x 499 sein ja gut und?? muss ich es verkleinern und kann es nicht das normale mass nehmen, ich denke nicht dass ich besonders spezielle fotos habe?

Dein download von chip kostet das was? und muss ich dann mit störungen auf anderen programmen rechnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juni 2010 15:07 #12152 von Sahrbacher
@Gartenmamsell

ein Grundstück mitten in der Stadt gibt halt nicht alle Möglichkeiten her. 500 m² sind da schon relativ groß. Ist eine gewachsene Siedlung mit einem Eckgrundstück. Mir ist vor allem auch wichtig, dass man alles von der Terrasse gut einsehen kann. Direkt von da an den Teich kommen wir sowieso nicht, da die ganze Terrasse wegen unserer Katzen wie eine Voliere eingezäunt ist. Wir sitzen also gemeinsam mit den Vierbeinern in deren Außengehege. Aber der Draht stört mich überhaupt nicht mehr und von der Straße aus ist er schon nicht mehr zu sehen. Die meisten Leute halten die Konstruktion für einen Wintergarten. Sitzplatz am Teich wird es natürlich auch geben.

LG Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum