Laubschutznetze verknüpfen ?

Mehr
17 Nov. 2013 17:38 #18710 von MichaAmTeich
Hallo Spatz,

ich habe mein Netz auch verknüpfen müssen, weil mein Teich "ums Eck" geht. Die einfachste Lösung ist es, die beiden Netze mit den blauen Zugentlastungen zu verbinden. Dadurch kann ich nach der Laubzeit die Netze einfach wieder trennen. Diese Verbindung ist bombenfest, da reißt eher das Netz als dass die Verbindung aufgeht

Für eine dauerhafte Verbindung hilft wahrscheinlich nur die Nähmaschine.

Viele Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2013 22:58 #18592 von Spatz
Hallo Teichfreunde,
hat schon jemand Laubschutznetze verknüpft , weil der Teich größer ist , als die 16 Meter Netzbreite ? Wie stabil ist das ganze dann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum