Vermörtelte Oberfläche glätten

Mehr
24 Okt. 2016 07:35 #24513 von Janni
Moin, da kannst Du noch eine Schicht Trasszementmörtel drüber ziehen. Falls Deine jetzige Oberfläche rauh ist wird das wohl halten. Geglättet habe ich mit einem nassen Schwamm und/oder einem breiten Pinsel.

Gruss
Janni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2016 17:45 - 24 Okt. 2016 14:58 #24507 von Momi43
Hallo,
leider ist beim Vermörteln unseres Teiches einiges schief gegangen!
Kellengglatt wurde falsch Interpretiert!
Ich möchte jetzt die nachträglich die Oberfläche glätten!
Am liebsten hätte ich das ja mit dem vorhandenen NG Mörtel gemacht, aber das geht ja wohl nicht!
Wir haben jetzt angefangen die Oberfläche mit Betonspachtel(eingefärbt) zu glätten! Das ist aber sehr kostspielig! Hat jemand Tipps bzw., Erfahrungen damit!Oder Alternativen!?
Letzte Änderung: 24 Okt. 2016 14:58 von Momi43.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum