Schwimmteichbauer für Reportage gesucht

Mehr
30 Juni 2017 21:04 #25679 von the_farmer
Ich wollte es mir erst verkneifen..... aber der deutlichste Hinweis auf die Seriosität ist wohl die Endung der Emailadresse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2017 18:47 #25675 von salamander
Du sprichst mir aus der Seele!

Gruß Roland

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2017 18:04 - 30 Juni 2017 18:13 #25674 von the_farmer
Dies ist nur meine Meinung, aber vielleicht wird die von dem einen und anderen geteilt.

Wenn ich Schauspieler werden will, schlage ich den Berufszweig ein, wenn ich Schauspieler suche, werde ich bei / an Agenturen fündig.

Wenn ich ich nen Doofen suche, der sich für sehr wenig Geld für eine ertragreiche Reportage hingibt, weil er vielleicht selbst hohe Teichbaukosten hat und eine gewisse Not ...und sich bildlich gesprochen für das Fernsehen prostituiert, wende ich mich an Foren....

Das gehört hier (meiner Meinung nach, und ich verlange nicht, dass diese von allen geteilt wird) nicht nur nicht hinein, es sollte gar gelöscht werden, zumindest die emailadresse ....

Ich möchte auch gar nicht meine persönliche Abneigung gegen diese Art der Medienarbeit leugnen, weder die der Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH und ähnlicher, noch die der Freiberufler auf diesem Gebiet. Ich mag es nicht, Menschen auszunutzen.

Und die Verlockung ist groß.....
Letzte Änderung: 30 Juni 2017 18:13 von the_farmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2017 12:06 #25670 von Beier
Hallo liebe Community,

für eine 45-minütige Fernsehreportage für N24 zum Thema Pool -und Teichbau bin ich auf der Suche nach Selberbauern, die sich demnächst den Wunsch vom eigenen Schwimmteich im Garten erfüllen wollen.

Gerne würde ich euch bei der Planungsphase bishin zur ersten Abkühlung im neuen Teich mit der Kamera begleiten (Drehaufwand: ca: 2,5 Tage).

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde, der sich das vorstellen könnte. Schreibt mir einfach eine Mail an monique.beier@gmail.com

Viele Grüße,
Monique

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum