Topic-icon Teichbeleuchtung

Mehr
05 Sep 2019 18:32 #29050 von Susan
Hallo liebe Teichbauer , einige von euch haben doch bestimmt Unterwasserbeleuchtung mit eingebaut. Da wir kurz vor der Vermörtelung stehen würden wir gern wissen, wie ihr es gelöst habt u was ihr ggf eingebaut habt. Wir sind etwas unsicher, ob warm od kaltweiss oder sogar RGB gut aussieht. Hat jemand Poolleuchten verbaut? Was ist zu beachten? Ganz lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung ...Marion u Susan aus MD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2019 20:40 - 05 Sep 2019 20:41 #29051 von Ralle83
Hallo

Ich habe mir einfach 6 led solar unterwasserstrahler gekauft in weiss die schließe ich einfach an meiner akkubox an und gehn im Dunkeln an und wens hell wird wieder aus...

Vieleicht ist das Hauch was für euch

Und das gute ist man brauch keine Löcher bohren due undicht werden können..

Die stellt man einfach dahin woman sie haben will
Letzte Änderung: 05 Sep 2019 20:41 von Ralle83.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2019 17:47 #29086 von Susan
Ganz lieben Dank, ja, erstmal ne gute Idee...verrätst du auch die Firma? Gibt's ggf nen Foto von deinem Teich, wie gross ist er denn? Glg aus MD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2019 20:34 #29088 von Ralle83
da ist er noch ohne Brücke.


Und das sind die Lampen die kommen von www.solarversand.de/solar-teichpumpen/teichbeluefter/

Aller dings musst du dafür ein solar panel haben und eine Akkubox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden