- Dank erhalten: 179
Nächster Pflanzversuch :-(
- Lohschneider
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Juni 2026 07:47 #36410
von Lohschneider
Nächster Pflanzversuch :-( wurde erstellt von Lohschneider
So, nachdem wir jetzt mehrere Pflanzversuche gestartet habe, ein neuer Versuch.
Unser Teich ist jetzt 5 Jahre im Betrieb, der FG schaut mehr als karg aus.
Nun haben wir wieder viel Geld ausgegeben bei NG, haben Wasserstern, Quellmoos, Wasserfederiund Wasserhanhnenfuss bestellt. Ein bisschen was kümmert ohnehin vor sich hin, wächst aber nicht wirklich. Am meisten haben uns die drei Mini-Seerosen von Aldi begeistert, diese haben im letzten jahr toll geblüht und kommen jetzt auch wieder. Also die finden Nahrung und gute Bedingungen, wie es scheint.
Gestern haben wir gepflanzt, heute habe ich den zucker zugegeben, in beide Saugsammler die empfohlene Menge.
Jetzt bin ich mal gespannt...
Unser Teich ist jetzt 5 Jahre im Betrieb, der FG schaut mehr als karg aus.
Nun haben wir wieder viel Geld ausgegeben bei NG, haben Wasserstern, Quellmoos, Wasserfederiund Wasserhanhnenfuss bestellt. Ein bisschen was kümmert ohnehin vor sich hin, wächst aber nicht wirklich. Am meisten haben uns die drei Mini-Seerosen von Aldi begeistert, diese haben im letzten jahr toll geblüht und kommen jetzt auch wieder. Also die finden Nahrung und gute Bedingungen, wie es scheint.
Gestern haben wir gepflanzt, heute habe ich den zucker zugegeben, in beide Saugsammler die empfohlene Menge.
Jetzt bin ich mal gespannt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden