- Beiträge: 1000
- Dank erhalten: 179
Besichtigung eines Teiches in Mittelfranken
- Lohschneider
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
05 Juni 2026 10:58 #36394
von Lohschneider
Lohschneider antwortete auf Besichtigung eines Teiches in Mittelfranken
ich schreib gleich zurück
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
05 Juni 2026 08:13 #36393
von Et
Et antwortete auf Besichtigung eines Teiches in Mittelfranken
Hallo Lohnschneider, wir wären am 7.6 in der Gegend und hätten Interesse an einer Besichtigung. Würde mich freuen wenn es bei dir passt. Falls es bei dir passt bitte eine Nachricht direkt an a.etzel@web.de schicken. Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
04 Juni 2026 16:43 #36392
von axel8574
axel8574 antwortete auf Besichtigung eines Teiches in Mittelfranken
Hallo,
ich wohne in 74585 und habe einen Teich (25*4m) nach NG gebaut und den anderen (14*4m) in etwas abgewandelter Form.
Ihr könnt die gerne anschauen.
Gruß Thomas
ich wohne in 74585 und habe einen Teich (25*4m) nach NG gebaut und den anderen (14*4m) in etwas abgewandelter Form.
Ihr könnt die gerne anschauen.
Gruß Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lohschneider
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1000
- Dank erhalten: 179
04 Juni 2026 05:24 #36391
von Lohschneider
Lohschneider antwortete auf Besichtigung eines Teiches in Mittelfranken
Hallo, wir sind leider 160km weg, in der Holledau. Aber in letzter Zeit ist in diesem Forum soooo wenig los, dass sich vielleicht niemand bei euch meldet. Dann könnt ihr gerne zu uns kommen, ist nur ein Angebot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
03 Juni 2026 16:18 - 03 Juni 2026 16:19 #36390
von Tairo
Besichtigung eines Teiches in Mittelfranken wurde erstellt von Tairo
Hallo,
wir würden gerne einen Teich bauen und würden uns einen Naturagart gebauten Teich ansehen wollen.
Würde uns jemand seinen Teich zeigen?
wir kommen aus Neustadt an der Aisch (91413) und würden gerne im Umkreis bis Max. 100 km einen besichtigen.
Größe die wir erstellen wollen ca 5x6m mit Bachlauf und Stufen / Treppe
Dankeschön für Rückmeldungen
wir würden gerne einen Teich bauen und würden uns einen Naturagart gebauten Teich ansehen wollen.
Würde uns jemand seinen Teich zeigen?
wir kommen aus Neustadt an der Aisch (91413) und würden gerne im Umkreis bis Max. 100 km einen besichtigen.
Größe die wir erstellen wollen ca 5x6m mit Bachlauf und Stufen / Treppe
Dankeschön für Rückmeldungen
Letzte Änderung: 03 Juni 2026 16:19 von Tairo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
