Suche fertigen Teich in meiner Nähe

Mehr
21 März 2014 16:16 #18849 von Kränzchen
Wir sind gerade dabei unseren Teich neu zu bauen. Gibts jemanden in der Nähe von Regensburg, der einen NaturaGart Teich bereits fertig hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 März 2013 17:43 #17126 von Grasi1985
Ich finde die Idee sehr praktisch, dass man den Teich eines anderen anschauen kann. Ich selbst würde nämlich auch sehr gern mir einen Teich mal anschauen. Meine Eltern verfügen über einen Pool und wollen jetzt noch einen normalen Teich in den Garten setzen....die Größe und welche Tiere dort reinsollen, wissen wir noch nicht, aber das wird sich sicher in den nächsten Monaten ergeben.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Hamburg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep. 2012 09:00 #16815 von riejos61
Hallo Biru!

Danke für das Angebot. Möchte ich gerne annehmen. Ist es Montag oder Dienstag nachmittags denkbar? Noch bevor die Folie in den TEich kommt. Meine Email: jos.rie@aon.at bzw. Tel.: 0316-293409

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2012 18:25 #16809 von biru
Hallo, wir bauen gerade einen teich südlich von Güssing, 1 stunde von Graz- Nächste woche kommt die Folie. Kannst gerne vorbei schauen. Liebe grüße Biru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2012 20:10 #16757 von riejos61
Nochmaliger Versuch:

Liebe Leute,

könnte mir jemand in oder um Graz herum (eventuell auch außerhalb der Steiermark) anbieten, seinen TEich zu besichtigen? Ich möchte einen ersten Live-Eindruck kriegen und einiges über die Bauarbeiten und -techniken hören. Danke, für Bereitwillige

Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum