Topic-icon Baggerfahrer gesucht

Mehr
01 Feb 2019 17:23 #28238 von Mustang
Hallo,
kennt jemand zufällig einen erfahrenen und guten Baggerfahrer im Raum Barsinghausen, der die Anforderungen von NaturaGart umsetzen kann?
Wir wollen im Frühjahr einen ca. 70m² großen Teich anlegen.

Danke

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2019 18:53 - 10 Feb 2019 18:53 #28242 von salamander
Hallo Martin,

jeder halbwegs erfahrene Baggerfahrer kann das. Wichtig ist das er eine klare Ansage bekommt was und wie er es ausbaggern soll.

Da kommt man auch nicht drum herum beim baggern anwesend zu sein, um einzugreifen falls der Baggerfahrerer eigene Vorstellungen vom Teichbau bekommt.

Der Baggerfahrer tut nur das was er gesagt bekommt, alleine nach Plan würde ich ihn nicht arbeiten lassen.

Gruß Roland

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter
Letzte Änderung: 10 Feb 2019 18:53 von salamander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2019 20:39 #28243 von Norbert
Guten Abend,

am 22.2.2019 kommt das Update vom Schwimmteichbuch mit dann 160 Seiten aus der Druckerei.
Da steht einiges zu der Bagger-Kooperation.
Gruß
Norbert von NaturaGart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden