Topic-icon Wühlmaus wütet in Grube

Mehr
28 Apr 2020 18:24 #29585 von Lohschneider
Wir sind gerade dabei unsere Teichgruben zu modellieren, alles was der Bagger aufgrund seiner Position nicht optimal formen konnte. Weil es warm und trocken ist, versuchen wir die Folie immer nur stellenweise zu öffnen, damit unser Lehm nicht zu trocken und rissig wird.
Heute der Schock: teilweise 5-... Wühlmauslöcher auf einen qm in verschiedenen Höhen.
Die Frage ist, was tun? Ich habe Angst, dass uns die Wühlmaus große Probleme macht, habt ihr Tipps, geht es anderen auch so?
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2020 17:40 #29603 von the_farmer
ignorieren... das schutzvlies schmeckt nicht und dann ist dort ende
Folgende Benutzer bedankten sich: Lohschneider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden