Fotodokumentation

Mehr
02 Apr. 2006 17:35 #272 von Oevendroen
Hallo Thomas,
danke für Dein Kompliment!
Die flachen Steine habe ich tatsächlich aus einem Baumarkt. Ich habe sie mir von dem örtlichen RCG-Markt geholt, der hatte eine riesige Auswahl an Steinen.

Gruß und schönes Restwochenende wünscht
Oevendroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2006 11:20 #271 von thomas
thomas antwortete auf Fotodokumentation
Hallo,

auch Kompliment von meiner Seite für den tollen Teich. Wo bekommt man denn die flachen Steine für den Wasserfall? In einem Baumarkt?

Gruß

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2006 20:04 #251 von Oevendroen
Oevendroen antwortete auf Fotodokumentation
Hallo liebe Naturagart und andere Teichbauer,
ich habe mein Teichprojekt (Baubeginn ab Sommer 2004) mit meiner Kamera dokumentiert.
Eigentlich habe ich alles (fast) ohne Hilfe gemacht, außer das ausheben der Teichgrube. Darum hat es auch etwas länger gedauert. Die Teichpflanzen habe ich erst im Mai 2005 gesetzt.
Ich hatte keine Lust alles im Hauruckverfahren zu machen und bei vielen helfenden Händen kann schnell auch mal etwas passieren, wie z.b. Folienbeschädigungen usw.
Wenn Ihr also Lust habt, schaut Euch die Fotos an.
Ich habe auch versucht viele Detailaufnahmen zu machen. Damit klären sich sicherlich auch einige Fragen hier im Forum: "Wie man dies oder das machen bzw. lösen kann"
Ich hoffe auf reichlich Resonanz hier im Forum und werde natürlich alle Fragen dazu beantworten.
Bilder von meinem Naturagart-Teich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2006 22:45 #270 von Oevendroen
Hallo Ludy,
die Fotos sind alle noch Online, das habe ich gerade überprüft.
Du mußt nur den Link folgen: www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=1969102
Und dann unter veröffentliche Alben: Mein Naturagart Teich anklicken!
Viel Spass
Gruß
Oevendroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2006 08:42 #269 von Ludy
hallo,
liegt das an meinem PC oder warum sind die Fotos nicht mehr zu sehn???
Ludy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2005 13:43 #268 von Dirk
Dirk antwortete auf RE: Fotodokumentation
Nach echt harter Arbeit und viel mehr Zeit als geplant ,bin ich dann auch fertig geworden.

War echt ein fettes Projekt aber den Berater von Naturagart kann ich nur empfehlen !!!

Hier mal kurz 9 Bilder vom Plan bis zum fertigen Schmuckstück. Bei Fragen einfach mal melden, ich helfe mit Infos wo ich kann, nur bauen werd ich keinen mehr !!!

Liebe Grüße Dirk

www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=37&albumID=3485810

MfG
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum