Topic-icon Sicherungsfolie wird zerfressen

Mehr
18 Jun 2020 10:49 #30079 von Lohschneider
Hallo,
durch die langen Lieferzeiten von naturagart im Moment hat unsere Sicherungsfolie immer mehr Löcher und alles darunter wird nass, die Gruben für die Sedimentfallen stürzen ein, so ein Mist.
Ich konnte es erst garnicht glauben, aber speziell bei den Sedimentfallen sind große Fraßlöcher, teilweise 2-3 cm Durchmesser.
Hab das mit Panzertape und Dichtmittel geflickt, aber immer neue Löcher erscheinen. Hat das sonst auch schon Jemand erlebt???
Ich habe jetzt Angst, wenn ich das Fließ und die Folie reinlege und es eine Zeit dauert bis ich zum vermörteln komme, dass dann auch die Folie angefressen wird. Die Mäuse kommen ja zwischen Fließ und Folie, d.h. das Fließ kann nicht direkt schützen. Was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden