Baumaterialien in 84104 abzugeben

Mehr
03 Dez. 2020 15:44 #31142 von Lehnerin
je nach Fahrzeug, ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez. 2020 15:38 #31141 von Lohschneider
Das wären dann sicher 2 Std Fahrt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez. 2020 15:33 #31140 von Lehnerin
wir sind aus der Nähe von Nürnberg-Amberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez. 2020 12:14 #31139 von Lohschneider
Sind sie in der Nähe, wg Abholung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez. 2020 12:01 #31138 von Lehnerin
Danke für die Rückmeldung. Wir benötigen eigentlich nur Ufermatte. Von den orangenen KG-Rohren haben wir wohl ausreichend und Mörtel können wir selbst noch abgeben :-)
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, denn ansonsten werde ich nächste Woche Ufermatte bei NG bestellen.
Herzliche Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez. 2020 11:22 #31137 von Lohschneider
Hallo, bin gerade im Stress, aber ich schau die Tage mal, was da ist. Welche Rohre wären interessant? Übrig sind ein paar von den orangen KG Rohren. Druckltg wäre noch da, Teichmörtel fast 2 Paletten, ein Pumpenkasten, Klebepads uvm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum