Arbeitszeit Panzern der Folie / Einbau Uferband

Mehr
27 Apr. 2022 17:29 - 28 Apr. 2022 08:14 #33586 von Lohschneider
Vor allem auch: an wen vergibt man das Einbauen des Uferbandes, an eine GALA Firma?

Das Panzern haben wir so gemacht: Ich habe mir eine Putzmaschine mit einem "Bediener" gemietet, also ein Mann, der damit umgehen konnte. Damit haben wir unseren ST und FG in einem Tag komplett fertig gemacht. Wir waren dann allerdings zusätzlich ca. 6 Personen. 2 haben für die Befüllung der Maschine gesorgt, die restlichen 4 und der Fachmann waren mit dem Rest beschäftigt. Ich würde es wieder so machen. War sehr günstig und ging schnell, absolut saubere Arbeit.
Letzte Änderung: 28 Apr. 2022 08:14 von Lohschneider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2022 17:05 #33585 von Georgs Teich
Hallo,

das kann man so nicht beantworten.
- Panzern mit Putzmaschine oder per Hand?

24 Meter Uferband würde ich für 3 Personen 2 Stunden schätzen.
Da zahlt sich eine Fremdvergabe gar nicht aus, da die Anfahrt finanziel vermutlich mehr ausmacht als die Arbeitszeit.

Mfg
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2022 13:49 #33584 von FlyingEagle
Hallo ihr Lieben

Unsere Grube ist ausgehoben, das Material bei NG bestellt.
Wir möchten das panzern der Teichfolie und Setzen des Uferbandes in Auftrag geben.
Fläche, die verpanzert werden soll: 87 qm - 110 Säcke Mörtel
Uferband: 24 m
Wie lange braucht nach eurer Erfahrung eine Firma- mit 3 Leuten- dafür?
Danke für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum