@Horst, Randbefestigung

Mehr
10 Mai 2008 08:35 #4908 von drum
Hallo Horst,

danke für Deine Antwort. Ich habe gestern den Teich zur Hälfte gefüllt und sehe, dass die Feuchtigkeit nach oben steigt. Ich werde das bei mir mal weiter beobachten und evtl. einen Proberand anlegen.

Lieben Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2008 12:07 #4891 von Horst
Hallo Andrea,

ich kann keinen Wasserverlust durch die Verbundmatte feststellen. Optisch ist der Rand auch trocken. Da in diesem Bereich keine Pflanzen wachsen, habe ich natürlich auch keine Wurzelproblematik.

Liebe Grüße

Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2008 10:47 #4887 von drum
@Horst, Randbefestigung wurde erstellt von drum
Hallo Horst,

ich habe auf DeinerSeite die Randbefestigung mit der eingemörtelten Verbundmatte entdeckt. Das gefällt mir gut und ich würde es gerne ähnlich machen. Jedoch habe ich gestern probeweise eine - allerdings nicht vollständig - vermörtelte Verbundmatte in einen Wassereimer gehängt und sie zieht Wasser nach oben. Ist das bei vollständiger Vermörtelung anders? Oder wie sieht das bei Dir aus?

Lieben Gruß
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum