Dammdurchführung

Mehr
24 Nov. 2005 20:05 #880 von Norbert
Gruß an Marko,

sehe jetzt erst Deine Anfrage. Bin nicht sicher, daß Du alle Anleitungen hast. Ruf bitte einen der Berater an und kläre das ab.
Gruß
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2005 10:40 #879 von monachus
Dammdurchführung wurde erstellt von monachus
Hallo,

ich habe folgende Sorge bzw. geistiges Problem.

Ich habe nun heute das erste Material für meinen teich bekommen, darunte auch das Dammdurchführungsmodul. Aber aus der Anleitung werde ich nicht richtig schlau.

Ich habe den Einschnitt schon angelegt. Nachdem also Vlies und Folie drinne ist, sollte ich nochmals Vlies auslegen, wo dann das Rohr drauf kommt. Das vermauere ich dann.

Danach soll ja das Folienstück komplett über den gemauerten Teil dann drüber, richtig?
Auf der einen Seite, die zum Teich, da kommt dann der Flansch ran? und was mache ich auf der anderen seite? Soll ich da dann ein Loch in die Folie schneiden?

In der Beschreibung steht was von einem zweiten Flansch bei mehr als 2m, die habe ich nicht, aber ich komme trotzdem mit der Beschreibung nicht klar. Hat jemand da eine "bessere" Beschreibung da? Vielleicht mit richtigen Bildern, damit ich mir das mal vorstellen kann.

Danke für die Hilfe.
Marko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum