Topic-icon Ufergestaltung: Was ist am schönsten?

Mehr
22 Sep 2020 20:34 #30792 von dudi75
Hi Fachleute,

ich habe mir dieses Jahr endlich meinen Schwimmteich gebaut, bin mir aber nun noch nicht sicher, wie ich das Ufer am besten und schönsten gestalten soll. Daher würde ich mich über fotografische Inspirationen eurerseits sehr freuen. :-)
An die eine Seite kommt eine Steinterasse.

Viele Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2020 18:41 - 24 Sep 2020 04:49 #30804 von Lohschneider
Hallo,
Zum einen wäre es schön, wenn du auch Fotos einstellen würdest.
Zum anderen gibt es Gallerien und Baudokus, da sieht man man viel. Erwartest du, dass jetzt alle ihre Ufer posten?
Grundsätzlich suche ich auch nach Anregungen, weil ich im ST keine Pflanzen haben möchte, die Ufermatte aber hässlich finde. Wenn die Matte sich mit Moosen/Flechten bewächst, dann ist es vielleicht Ok, aber ich bin noch offen. Aber ich möchte Pflanzen nur im Bereich vom FG, daher bin ich da zum Thema Ufergestaltung auch interessiert, aber glaube nicht, dass nun alle Teichbauer hier hier ihre Ideen posten, da muss man sich schon durch die Bilder arbeiten...
Letzte Änderung: 24 Sep 2020 04:49 von Lohschneider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden