Fotos

Mehr
06 Juni 2006 21:53 #2464 von Biene
Hallo, Oevendroen!

Danke für den Tip! Haben das Album nun öffentlich geschaltet, die Fotos sind aber erst morgen zu sehen.
Gib uns doch bitte mal einen Tip, wie man das Ganze dann erfolgreich verlinkt. Sogar mein Mann, der in solchen Sachen sonst nicht blöd ist, hat das nicht geschafft. :verzweifelt:

Gruß
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2006 14:39 #2463 von Oevendroen
Hallo Biene,

ich glaube, das Problem ist, das das Album noch nicht öffentlich gestellt wurde.
Dieses kannst du einstellen, wenn du auf der Arcor-Startseite eingeloggt bist!
Aber bitte keine Passwörter oder Einloggdaten veröffentlichen!!!!!!;-)
Gruß
Oevendroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2006 12:44 #2462 von Biene
Biene antwortete auf RE: RE: RE: Fotos
Hallo, Elke!

Vielen Dank für deinen Tip! Wie geht das mit dem Passwort und welches Passwort meinst du?
Wir haben noch nicht so die Erfahrung mit Links und Fotos in einen Beitrag einstellen.

Über deine Mail habe ich mich sehr gefreut und ich habe dir gleich geantwortet. Bin sehr überrascht, dass sie nicht bei dir angegkommen ist! Merkwürdig, habe eben noch einmal deine Mail angesehen und bemerkt, dass meine Antwort nicht darunter steht. Da ist wohl irgendwas schief gegangen. Werde dir gleich noch eine Mail senden. Sieh bitte gleich mal nach und melde dich, wenn sie dich wieder nicht erreicht.

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2006 21:53 #2461 von elbec
elbec antwortete auf RE: RE: Fotos
Hallo Biene, der link funktioniert nur mit Passwort! ... ich hatte dir eine mail geschickt - hat dich die erreicht? Gruß Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2006 18:24 #2460 von Biene
Biene antwortete auf RE: Fotos
Hallo, noch einmal!

Tja, ich sehe gerade, dass der Link zu den Fotos nicht funktioniert. Aber ich glaube, man kann die Zeile auch so eingeben und kommt dann auch dahin.

Gruß
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2006 18:19 #2459 von Biene
Fotos wurde erstellt von Biene
Hallo, alle zusammen!

Hier sind die versprochenen Fotos von unserer Mondlandschaft. Viel sehen tut man noch nicht, deshalb erkläre ich mal ein bischen:

1. Wir haben an der tiefsten Stelle ein Gefälle von 1,5 m

2. Aus unserem Haus haben wir fotografiert, d.h. die
sichtbaren Häuser sind schon die Nachbarn (lächel,
da wird man wohl noch was mit Sichtschutz machen
müssen)

3. Inzwischen wissen wir, dass der Graben im
Filtergraben von einem Ende zum anderen durch-
gezogen werden muss. Wir haben das auch schon
geändert.

4. Den Dammdurchbruch haben wir inzwischen auch
gemacht.

5. Auf den Fotos sieht man das Vlies 900 unter der
Folie. Inzwischen haben wir die Folie verlegt und
Vlies 900 über der Folie.


Hier geht es zu unseren Fotos![url/]


Die Grube haben wir schon letztes Jahr im Juli ausgehoben und den Teich komplett mit allen Terrassen fix und fertig gebaut. Mit Hilfe von Vlies 900 hat er den Herbst und den langen Winter sehr gut überstanden. Es gab kaum Unkraut unter dem Vlies (insgesamt keinen halben Eimer) und keine Verschlemmungen. Alle Hänge und Terrassen waren noch komplett und sehr fest vorhanden.

Der Teich hat 50 umlaufende Meter und eine Rohtiefe von 1,50 m. Der Filtergraben hat 14 umlaufende Meter und eine Rohtiefe von 70 cm.

Gruß
Biene


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum