naturagart-teiche in oesterreich gesucht

Mehr
07 Apr. 2013 10:21 #17275 von biomädl
Hallo Daniela!

Mail ist unterwegs.
Wären echt glücklich, wenn sich eine Möglichkeit zur Besichtigung ergäbe. :woohoo:

Liebe Grüße, Gabriele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2013 10:01 #17274 von m.j.
Hallo biomädl,
wir wohnen auch in der nähe von tulln.
Am besten du schreibst mir unter danielafurtner@gmx.at.
Da können wir näheres ausmachen.
LG
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2013 09:36 #17273 von biomädl
Hallo m.j.!

Wir möchten ein Biopool mit Naturagart-Filter errichten. Wir wohnen Nähe Tulln - würdest du uns die Möglichkeit geben, deinen Teich zu besichtigen? Bzw. das Filtersystem anzuschauen und Deine Erfahrungen mit dem Filter zu hören?

Wäre sehr nett, danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2012 11:32 #15527 von m.j.
Hallo,

Wir sind in Niederösterreich (18 km westlich von Wien) und haben unseren Teich voriges Jahr gebaut. Wir waren voriges Jahr gegen Ende des Sommers bereits schwimmen. Heuer folgen die Fertigstellungsarbeiten wie Bachlauf, Liegedeck und Anbindung des Gartens.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2011 12:43 #15077 von Wasserpest
Ja danke fuer das angebot. Sind aus schladming, teich soll aber in der oststeiermark sein.
Wir verbringen dort sehr viel zeit und wollen spaeter einmal noch mehr zeit dort sein. Also wrnns ernst wird melde ich mich einmal. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2011 05:07 #15075 von schneilimat
Ich wohn in Nordburgenland. Woher bist du? Wenns nicht zu weit weg ist, könnt ihr mal kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum