Referenz

Mehr
16 Juli 2013 18:27 #18031 von Zecke7
Zecke7 antwortete auf Aw: Referenz
Hi,
melde dich mal unter 0172 8600785
Gruß
...Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2013 22:19 #18024 von Meli
Meli antwortete auf Aw: Referenz
Wir würden sehr gerne mal vorbeikommen;-) da wir sehr interessiert sind mal einen naturagart Schwimmteich in echt anzuschauen. Mit lieben Grüßen aus Ansbach
Meli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2013 18:08 #18019 von Zecke7
Zecke7 antwortete auf Aw: Referenz
Hi Meli,
Wir sind aus der Nähe von Kitzingen, wir haben unseren ST 2011 gebaut, falls euch die Strecke nicht zu weit ist, könnt Ihr gerne mal bei uns vorbei kommen. :cheer:
Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2013 21:12 #18009 von Meli
Referenz wurde erstellt von Meli
Hallo ;-) wir bauen gerade ein Haus und wünschen uns einen Schwimmteich. Der Garten ist perfekt dafür geeignet und wir haben uns auch schon einen Plan zeichnen lassen, wie es aussehen könnte. Er soll ca 28 Meter lang und ca 8 Meter breit werden. Wir kommen aus 91522 Ansbach . Ist irgendjemand in der Nähe der schon Erfahrung mit naturagart hat ? Es wäre Super lieb wenn sich jemand melden würde, da wir noch etwas unsicher sind ob das System mit dieser Regenerationszone auch wirklich funktioniert. Im Voraus schon mal lieben dank;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum