Topic-icon Welche Pumpen- und Filtertechnik empfehlt Ihr

Mehr
04 Sep 2016 14:36 #24167 von Saltholmen
Hallo und guten Tag,

wir sind dabei einen Fischteich anzulegen und nun stellt sich die Frage nach der richtigen Technik um klares Wasser zu garantieren.

Der Teich hat eine Wasseroberfläche von rund 47m2 und ein Fassungsvermögen von rund 20m3.

Wir planen einen Bachlauf mit Startpunkt in Höhe von ca. 2,5m über Teichgrund.

Wir planen nur kleinere Teichfische einzusetzen, keine Kois.

Wäre so etwas hier geignet:

www.oase-livingwater.com/de_DE/wasser-ga...set-60000.14474.html

Vielen Dank im Voraus für fachmännischen Rat.

Gruss,
Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2016 09:57 #24172 von Hornbill
Vor dem Einsatz der erwähnten Technik würde ich unbedingt empfehlen, sich einmal mit der Fachberatung im Hause NaturaGart in Verbindung zu setzen und eine unverbindliche und kostenlose Offerte anzufordern. NG liefert auf Wunsch aber natürlich auch das gesamte OASE Programm!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden