Topic-icon Filtergraben neu bepflanzen

Mehr
15 Okt 2019 21:04 - 15 Okt 2019 21:06 #29201 von trebondi
Kurz zur Geschichte des Teiches:
2007 gebaut und seitdem glücklich damit. Diesen Herbst nach 12 Jahren war es an der Zeit den FG auszuräumen, da er einfach voll war. Es war eine Schlammschlacht. Ca. ⅔ der Pflanzen habe ich herausgenommen und ⅓ wieder eingesetzt.

Jetzt frage ich mich, ob ich noch zusätzlich im Frühjahr Wasserpest und/oder Tausendblatt neu hinzu pflanzen soll? Wer hat da Erfahrungen oder kann Empfehlungen geben?
Anhang:
Letzte Änderung: 15 Okt 2019 21:06 von trebondi. Begründung: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2019 16:20 #29204 von the_farmer
wieviel wasserpest und tausendblatt habt ihr denn retten können?

im prinzip reicht es bei der wasserpest, wenn du sie in stücke reisst, und die schnippsel wieder ins wasser wirfst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden