× Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.

Topic-icon NG Schwimmteiche Raum Basel Erfahrungen und Tips

Mehr
11 Mai 2022 16:16 #33663 von Schwimmer
Salue liebe Teichbauer*innen
Gib es jemanden der im Raum Basel + 200km einen NG Schwimmteiche gebaut hat und mir (Svanette Hut-Macherin aus Dornach) mit Ratschlägen, Erfahrung und Tips weiter helfen kann.

Ich habe grossen Respekt vor dem Projekt und wäre so froh über jemanden der das schon gebaut hat, wo ich das System mal in Natura anschauen mit dem ich mich austauschen könnte. Würd mich freuen von Euch zu hören liebe Grüsse aus der Schweiz. Herzlich Svanette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2022 07:50 #33669 von Georgs Teich
Hallo Schwimmer,

tut mir leid dass sich noch niemand gemeldet hat.
Auch wenn die 850km in die schöne Steiermark vermutlich ein bisschen zu weit ist, würde ich dir gerne eine Besichtigung anbieten.

Mfg
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2022 20:05 #33683 von TiniBini
Hallo Svanette,
wir wohnen in der Nähe von Bühl/Baden-Baden und haben letzten Sommer unseren Schwimmteich gefüllt. Vieles ist bei uns noch im Bau und der Teich ist ziemlich algig, aber du kannst dich gerne melden, falls du Interesse hast.
Viele Grüße
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden