Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.

bachlauf

Mehr
17 Juni 2009 09:57 #9099 von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: bachlauf
Hallo Claus,
alles kein Problem, wenn Ticket, Unterkunft, Verpflegung und Lage stimmen, kommt bestimmt einer runter nach Spanien und baut dir das Teil!:laugh: :laugh: :laugh:
Ich halte persönlich nichts von diesen Fertigteilen, das sieht mir zu sehr nach Plastik aus.
Ist aber wie immer alles Geschmackssache.
M:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2009 15:31 #9081 von CLAUS
bachlauf wurde erstellt von CLAUS
hallo esrtmal aus spanien , haben unseren teich ebenfalls mit naturagartgebaut und im moment warte ich auf die pflanzen ,und beschäftige mich mit dem thema bachlauf was haltet ihr von den fertigschalen die man kaufen kann ? habe den filter und die pumpe schon mitgekauft und will sie natürlich auch einbaun.
bachlauf selbst bauen ,glaube ich da fehlt mir die zeit,mal sehen wer schon mal dasselbe problem hatte grüsse an alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum