Koi´s scheuern sich

Mehr
05 Apr. 2009 17:17 - 05 Apr. 2009 17:19 #8027 von reinhardsiess
Hi Andreass
Ich denke mit speziellen Koifragen wirst du in diesem, sonst super Forum nicht gut bedient sein.
Ich würde dir empfehlen in einem speziellen Koiforum nachzufragen.
Ein gutes Forum Koi betreffend, in dem ich selbst als Moderator tätig bin, wäre www.koi-union.de

Zu deiner Frage, bezüglich scheuern, scheuren ab und wann kann speziell im Frühjahr normal sein, häufiges scheuern kann aber auch ein Anzeichen von Parasitenbefall sein.
Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Letzte Änderung: 05 Apr. 2009 17:19 von reinhardsiess.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2009 15:54 #8019 von Peeti
Hallo,

ich hab zwar keine Fische im Teich, hatte früher jedoch
einige Aquarien.

Dabei war es so, dass "scheuern" Parasiten bedeutet.

Also ruhig mal einen Händler oder Tierarzt befragen.

Peeti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2009 13:06 #8016 von Andreass
Koi´s scheuern sich wurde erstellt von Andreass
Hey
habe in meinem Teich eine Art Höle gebaut, in der sich meine Koi´s über Winter verkrochen haben, sie kommen jetzt langsam alle wieder zum Vorschein, sie scheuern sich aber jetzt an Steinen, ist dieses eine Krankheit, oder ist es normal weil sie solange Ruhe hatten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum