Ostern in der Steiermark

Mehr
03 Apr. 2018 05:56 #26673 von sylvi1703
Ostern in der Steiermark wurde erstellt von sylvi1703
Grüß Gott aus der Steiermark,
hier ist endlich auch der Frühling angekommen.
Im Filtergraben grünt es jetzt rasant. Dachte schon, es ist alles abgefault. In meinem "Überlauf-Ufergraben" habe ich Millionen an Froscheier . Im Teich waren es zwischendurch bestimmt 30 Frösche und Kröten.
Molche schwimmen auch rum. Den ersten Wasserläufer habe ich auch schon gesehen. Es tut sich reichlich was am Teich.Mal sehen, ob die Seerosen wieder kommen.Die Teichränder mit Ufermatte werde ich die nächste Zeit mit Blumen ansähen. Liegen schon seit letztem Jahr rum.Also, es gibt wieder einiges zu tun. Freue mich schon darauf. Am Donnerstag gibt es erst mal wieder Unordnung. Da kommt der Bagger und zieht am Zaun eine Furche für 62 Heckenpflanzen. Mein Rücken freut sich schon. Aber mein kleines Paradies wird immer schöner.
Bis bald Sylvia
Bis bald
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: minihaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum