Was ist was im Teich.

Mehr
19 Apr. 2008 06:21 #4586 von BATE
Hallo

Es ist zwar schon eine ältere anfrage.
Aber die Seite die Overdroen da nennt
ist wirklich Gut.Interesante Tier
beschreibungen.Ich habe Sie auf jeden Fall
unter meine Favoriten Eingereit.
Echt Sehenswert.

Tschüss

Wer einmal fragt,wirkt für einen Moment dumm,
wer es nie tut,bleibt es sein leben lang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2006 01:17 #767 von Oevendroen
Hallo an alle,
auch wenn die Anfrage von JJF nun schon über ein Jahr alt ist, habe ich eine Interessante Seite ausgemacht:
[url=" www.hydro-kosmos.de/index.htm#Zwischen Gartenteich und Feuchtbiotop
"] www.hydro-kosmos.de/index.htm#Zwischen Gartenteich und Feuchtbiotop
[/url]

Gruß
Oevendroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2006 17:30 #766 von harald
Hallo Andreas
mit Pflanzen kann man sich einiges einschleppen, auch Fische.
Das mit den Muscheln und den Bitterlingen ist natürlich auch möglich!

Bei der Tante Google wirst du bestimmt etwas darüber finden.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2005 13:29 #765 von JJF
Was ist was im Teich. wurde erstellt von JJF
Nachdem mein Wasser jetzt sauber ist (danke), habe ich etliches im Teich gesehen, was ich da nicht reingetan habe und was ich nicht kenne. Zum Beispiel habe ich Bitterlinge obwohl ich die nicht eingesetzt habe, können die aus den Muscheln kommen, die ich eingesetzt habe ?
So etwas eindeutiges wie Bitterlinge kann selbst ich bestimmen aber was ist der "gelbtransparente Schleim" an der Wasserlilie oder die ganzen "Raupen" (oder was auch immer das ist)
Deshalb die Hauptfrage :wo gibt es im Internet eine Seite, auf der ich die Arten, Eier, Larven und was es sonst noch alles im Gartenteich gibt, Bestimmen kann ?
Suchanfragen führen zwar zu ergebnissen, aber glücklich machen die nicht wirklich.
Danke
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum